google-site-verification: googlea143b4d4e73bc4f3.html

„Insel Bleiau“

Camping - und Freizeitgelände


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   AlexE-Mail08.11.2016 - 12:32
Liebes Bleiau--Team und liebe Insulaner,

wir sind seit Juli 2016 auf der Insel und nach jahrelangem Boot fahren ist unser Wohnwagen auf unserer Parzelle unsere kleines Erholungsidyll geworden. Mit Pool und netten Nachbarn haben wir es uns gut gehen lassen. Wie wenig wir doch alle brauchen, um zufrieden zu sein.
Bis 2017 - auf eine schöne Sommerzeit ... VG Alex u. Anhang ...

#7   PelzE-Mail13.07.2016 - 10:01
Liebes Bleiau- Team,
wir haben einen tollen Kurzurlaub verlebet, Dank des unkomplizierten Unterbringens auf einem tollen Platz in der Nähe der Slipstelle, was uns mit unserem Schlauchboot sehr entgegen kam. Sowohl das Personal, als such die Insulaner (die Dauercamper) waren sehr nett und hilfsbereit. Die sanitären Anlagen sind auch sauber und gut gelegen. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder. Fam. Pelz

#6   andreas bothfeld19.01.2016 - 07:42
freue mich auf 2016

#5   MarkusE-Mail15.05.2015 - 08:07
Hallo liebe Campingfreunde,
durch Zufall haben wir diese Seite gefunden und ohne den Platz schon persönlich gesehen zu haben, sind wir beeindruckt. Wir könnten uns gut vorstellen unseren kleinen Wohnwagen als Dauergast nach Bleiau zu ziehen. Habe gerade schon eine Anfrage an die hier kommunizierte Mai-Adresse abgeschickt. Hoffe das wir Glück haben. Wünschen allen einen schöne Camping-Saison und viel schönes Campingwetter.

#4   Andreas ScherhagE-Mail01.03.2015 - 14:36
Hallo liebe Insulaner,
Hallo liebe Camper,
inmitten des Rheinmain-Gebietes liegt das Island im Rhein gegenüber von Mainz-Weisenau. Die meisten Ecken im weiteren Uferbereich bleiben der Natur, Flora und Fauna überlassen, was ich schön finde. Erholung, ein "leben und leben lassen" machen die Insel zu einem Bereich absoluter Erholung und Entspannung. Nette, hilfsbereite Nachbarn inklusive. Wir freuen uns auf die kommende Saison 2015 und traumhaftes Wetter
Wer bei seinem Abendspaziergang das ein oder andere, "unnatürliche" Strandgut entdeckt und entsorgt, dem wird es die Natur "unserer Insel" zigfach danken
Schöne Grüße, Andreas Scherhag nebst Anhang Pz 306

#3   Jule05.01.2015 - 13:05
Hallo,
ab heute sind wir Pächter einer "Wasserparzelle"...die Insel ist sowieso schon sehr schön gelegen und nun hab ich mein Ruhepunkt in einem tollen Erholungsgebiet...haben auch schon viele nette, freundliche, hilfsbereite und liebe Leute hier kennengelernt...wir freun uns auf dieses Jahr...
Liebe Grüße, Jule und Frenci P 152

#2   LeoE-MailHomepage08.12.2014 - 18:05


my web-site; By Greg Seals on July 15, 2014

#1   Merter Aybek18.09.2014 - 13:03
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Bis bald und Grüße...

]

1
(8 Einträge total)